28. August 2021

Heute erreichen mich gleich zwei erfreuliche Nachrichten. F&F Dynamic Illusion besteht die Dummy Prüfung APD/A mit sehr gut. Herzlichen Glückwunsch! Der Workingtest-Karriere steht nichts mehr im Wege.

Parallel dazu hat heute F&F Elation Ruby die Rettungshunde-Eignungsprüfung RH-E bestanden. Herzlichen Glückwunsch!


26. August 2021

Yes!! Das nächste gute Gesundheitsergebnis von den F&F Elation Ruby. Herzlichen Glückwunsch! Danke, dass Ihr zum Röntgen gegangen seid.


21. August 2021

Wurftreffen der Freestyler (F-Wurf).

Freundlicherweise haben uns Welpenkäufer ihr großes Gelände inkl. Felder für das Welpentreffen zu Verfügung gestellt. An dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft. Da ich eine Wurfwiederholung in Betracht ziehe, war ich sehr auf die Entwicklung der Hunde gespannt. Schon einmal vorab - ich wurde nicht enttäuscht. Die "Kleinen" sind so führig, dass die jeweiligen Kinder der Welpenkäufer sie in kleinen Übungen führen konnten. Auch beim Erstkontakt mit Wild (Kaninchen u. Ente) waren gute Anlagen zu sehen.

Später haben wir das Treffen gemeinsam bei einem gemütlichen Essen ausklingen lassen. Es war wunderbar alle (fast alle - leider konnte eine Welpenkäuferin urlaubsbedingt nicht kommen) wiedergesehen zu haben. Dankeschön, dass Ihr da gewesen seid. 


14. August 2021

Besuch aus den Niederlanden.

Cool Marker´s Ginger 7 J. alt (links im Bild) hatte Besuch von ihrer Tante Cool Marker´s Dune 14 J. alt (rechts im Bild). Es hat mich sehr gefreut, liebe Ingrid, Euch endlich persönlich kennen gelernt zu haben.


31. Juli 2021

Und wieder eine erfreuliche Nachricht von dem E-Wurf. F&F Elation Lenny hat mit gerade einmal 13 Monaten die Dummy A mit "vorzüglich" 76/80 Punkten bestanden. Herzlichen Glückwunsch an Ulla. Eine sehenswerte Leistung - ich kann es beurteilen, da ich als Helferin dabei war ;-)


24. Juli 2021

Das erste Röntgenergebnis des E-Wurfes hat uns heute erreicht. Wir freuen uns riesig mit den Besitzern von F&F Elation Chewie über dieses hervorragende Gesundheitsergebnis! Danke, dass Ihr zum Röntgen gegangen seid.


07. Juli 2021

Klammheimlich hat Sandra mit F & F Bornfire Lea die Begleithunde-Prüfung (BHP) bestanden. Herzlichen Glückwunsch dazu!


18. März 2021

Fast and Friendly clever & smart Lilly hat zusammen mit ihrer Besitzerin die Ausbildung zum Schulhund-Team mit einer Abschlussprüfung bei SocialDogs erfolgreich absolviert. Herzlichen Glückwunsch an Catriona und Lilly!


12. Februar 2021

Wir sind überglücklich, Ginger hat heute 3 Rüden/2 Hündinnen das Leben geschenkt. Vollkommen unkompliziert hat sie in knapp 3 Stunden die Welpen gewölft.

Alle Welpen sind versprochen! Bitte, nehmen Sie von weiteren Anfragen Abstand. Dankeschön.