Hugo 2012
Hugo 2012

Hugo

(Golden Retriever - Claim to Fame Full of Emotions Hugo) * 15.09.2012

Gesundheit: HD B1/B2; ED frei/frei

Mitte November 2012 hat das Friendly Animals Team Verstärkung bekommen. Claime to Fame Full of Emotions Hugo ist bei Ben und Gustaf eingezogen. Hugo zeigte schon in einem Wesenstest in der 7. Lebenswoche Eigenschaften, die gute Voraussetzungen für die Ausbildung zum Therapiehund darstellen. Auch Hugo wird behutsam an seine zukünftigen Aufgaben herangeführt. Er durfte Gustaf schon mal in das Wohnheim für schwerstmehrfach behinderte und beatmete Kinder der Kinder- und Jugendklinik Datteln begleiten. Die dort lebenden Kinder sind sehr „hundeerfahren“ und haben Hugo seinen ersten aufregenden Besuch sehr leicht gemacht.

 

Ausbildung:

• Hundeschule Fiffikus (Sabine Koslowski): Welpengruppe und Rockergruppe