22. Mai 2024

Ginger und Myra waren zum jährlichen Gesundheits-Check. Beide sind gesund, aus veterinärmedizinischer Sicht existiert keine Einschränkung für ihre Arbeit. Wir freuen uns!


v.l.n.r. Wilma, Myra und Keek aus dem F-Wurf
v.l.n.r. Wilma, Myra und Keek aus dem F-Wurf

14. April 2024

Geschwistertreffen beim Workingtest auf Schloss Buldern (Dülm). Herzlichen Glückwunsch an Jenny mit Wilma, die ihren erst Workingtest in der Anfängerklasse bestanden hat. Das habt Ihr sehr, sehr gut gemacht.

Die Schwester Myra und der "große" Bruder konnten heute leider nicht bestehen.


23. März 2024

Herzlichen Glückwunsch an Nicole und Grady zum bestandenen Team-Day. Das habt ich prima gemacht.


17. März 2024

Myra im Training zusammen mit ihrem Bruder Keek aus dem F-Wurf.


09. März 2024

Moony hat mit fantastischen 80 von 80 Punkten als erster mit vorzüglich die Dummy A bestanden. Ein wunderbares Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch Ihre beide.


04. März 2024

Jenny und Wilma haben die Weiterbildung zum Therapiebegleit- und Schulhundteam bestanden. Mein aller herzlichen Glückwunsch dazu. Einen Hund aus der Leistungszucht so hervorragend auszubilden ist nicht einfach. Ihr könnt stolz auf Euch seien.


24. Februar 2024

Wir bedanken uns herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit mit St. Vinzenz und die finanzielle Unterstützung.


27. Januar 2024

Wir waren bei Angelika Theuerkauf in Engelskirchen im Training. Vieles war für Myra neu. So viele Hunde in der Line, über einen Zaun springen, sehr weite Markierungen und noch ein Poofer.


05. Januar 2024

Unglaublich, Ginger ist heute schon 10 Jahre alt geworden. Auch wenn sie schon ein weißes Schnäuzen hat, ist sie fit wie ein Turnschuh. Ich hoffe sehr, sie bleibt noch länger bei uns als Enya (+ 20.11.20) und Maven (+12.11.2021)