15. April 2018

Mit Ginger und Maven habe ich den dritten Block der Therapiebegleithunde-Ausbildung für Fortgeschrittene absolviert. Es waren wieder zwei interessante und anregende Tage, die mich stolz auf meine beiden Hündinnen gemacht haben.  Sie sind trotz ihrer "Dynamik" führig, haben Spaß mit anderen Menschen zusammen zu arbeiten und sind unerschrocken neuen Dingen gegenüber.

Ginger macht nun auf Grund ihrer Trächtigkeit eine wohlverdiente Pause.


03. April 2018

Ginger ist trächtig! Wir freuen uns riesig und mit uns Finnegan´s Besitzerin.

Wurfplanung


11. März 2018

Ginger wurde am 07. und 08. März von Nette´s Golden Tal Flashfight Finnegan gedeckt. Siehe Wurfplanung


22. Januar 2018

Wunderschöne Fotos sind heute eingetroffen. Danke, an Sandra.

Enya´s Sohn Maddox beim jagdlichen Training.


21. Januar 2018

Auf dem traditionellen Neujahrsspaziergang des Retrievertreffs Dortmund (RTD)  hatten wir wieder ein kleines Familientreffen. Enya traf ihre beiden "Kinder" Piet und Maven. Die Entwicklung der Beiden macht einfach nur Freude.


19. Januar 2018

Wir waren fleißig und haben an einem Grundkurs für Integrative Validation (IVA) nach N. Richard teilgenommen. Mit dieser Fortbildung dürfen wir uns nun Praktikerin nach IVA nennen.

Das Friendly Animals-Team wünscht allen Kunden, Welpenkäufern und Freunden ein frohes, gesundes neues Jahr mit vielen Glücksmomenten!