08. Juli 2018

Heute sind die beiden Hündinnen ausgezogen. Der kleine Clark ist schon am Freitag abgeholt worden.

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge haben wir sie ziehen gelassen. Jetzt ist es ruhig bei uns geworden, aber den kleinen C-chens geht es in ihren neuen Familien gut, das tröstet uns ein wenig. Wir wünschen allen Welpenbesitzern eine schöne Zeit mit den Kleinen und freuen uns den einen oder anderen bald wiederzusehen.


30. Juni 2018

Aus dem Süden ist F&F Bonfire Brilliant Leia mit ihrer Besitzerin angereist. Leia ist eine wunderschöne liebe Hündin geworden, die ihre Besitzerin immer im Blick hat. Wir hatten jede Menge Spaß und Gesprächsstoff, so dass die Zeit zu schnell verging und wir uns verabschieden mussten. Es hat uns sehr gefreut die Klein und ihre Besitzerin wiedergesehen zu haben.

Drei Generationen

Leia, Maven und Enya


13. Juni 2018

Wir planen für den Winter 18/19 einen Wurf mit Maven. Der Rüde wird wieder ein Rüde aus jagdlicher Leistungszucht sein und wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Falls Sie Interesse an einem Hund aus der jagdlichen Leistungszucht haben und bereit sind den Hund auszubilden, egal ob im Dummybereich, Jagd, Rettungshundebereich oder andere aktive Bereiche, dann freuen wir uns auf Ihren Anruf unter:  0176/ 61 99 18 09 oder 0234/35 77 02 21


01. Juni 2018

Die "kleinen" Bonfire haben heute Geburtstag und sind schon ein Jahr alt.

Herzlichen Glückwunsch an Mable, Barnaby, Blia, Leia, Kaylan alias Kalle, Ivy, Amy, Liska, Caia und Jax. Lasst Euch verwöhnen und habt einen schönen Tag.


10. Mai 2018

Ginger hat heute am Geburtstag meines Vater drei Welpen das Leben geschenkt. Wir freuen uns riesig auf die entspannte Zeit mit dem kleinen Trio.  C-Wurf

Alle Welpen sind vergeben!


15. April 2018

Mit Ginger und Maven habe ich den dritten Block der Therapiebegleithunde-Ausbildung für Fortgeschrittene absolviert. Es waren wieder zwei interessante und anregende Tage, die mich stolz auf meine beiden Hündinnen gemacht haben.  Sie sind trotz ihrer "Dynamik" führig, haben Spaß mit anderen Menschen zusammen zu arbeiten und sind unerschrocken neuen Dingen gegenüber.

Ginger macht nun auf Grund ihrer Trächtigkeit eine wohlverdiente Pause.


03. April 2018

Ginger ist trächtig! Wir freuen uns riesig und mit uns Finnegan´s Besitzerin.

Wurfplanung


11. März 2018

Ginger wurde am 07. und 08. März von Nette´s Golden Tal Flashfight Finnegan gedeckt. Siehe Wurfplanung


22. Januar 2018

Wunderschöne Fotos sind heute eingetroffen. Danke, an Sandra.

Enya´s Sohn Maddox beim jagdlichen Training.


21. Januar 2018

Auf dem traditionellen Neujahrsspaziergang des Retrievertreffs Dortmund (RTD)  hatten wir wieder ein kleines Familientreffen. Enya traf ihre beiden "Kinder" Piet und Maven. Die Entwicklung der Beiden macht einfach nur Freude.


19. Januar 2018

Wir waren fleißig und haben an einem Grundkurs für Integrative Validation (IVA) nach N. Richard teilgenommen. Mit dieser Fortbildung dürfen wir uns nun Praktikerin nach IVA nennen.

Das Friendly Animals-Team wünscht allen Kunden, Welpenkäufern und Freunden ein frohes, gesundes neues Jahr mit vielen Glücksmomenten!