12. Februar 2021

Ginger hat heute Vormittag in knapp 3 Stunden fünf Welpen das Leben geschenkt. 3 Rüden / 2 Hündinnen. Alle sind gesund, agil und wurden mit einen Gewicht zwischen 410 - 500g geboren. Wir freuen uns auf die Zeit mit dem Quintett.

13. März 2021

Die ersten vier Wochen.

27. März 2021

Fünfte und sechste Woche

 

31. März 2021

Der Ausflug! Herzliches Dankeschön an Sabine und Frank für die tolle Unterstützung.


Flake alias Ms Red zieht nach Kamp-Lintfort.  Keek alias Mr. Blake wird mit        Flash alias Mr. Blue darf zusammen mit  

Sie erwartet ein Niederwildrevier und eine       einem Labbi zusammen im           einem anderen AL-Golden auf die Jagd

jagdliche Ausbildung.                                                  Dummytraining ausgebildet.        gehen.

Zoe alias Ms Yellow wird in Luxenburg im Dummy-         Sky alias Mr Green zieht in den schönen

training ausgebildet.                                                                     Schwarzwald um im Dummytraining ausgebildet

                                                                                                                zu werden.

Wir wünschen allen viel Freude und ein schönes retrievergerechtes Leben mit der Auslastung, die sie brauchen. Alles Gute ihr tollen Welpen.