Ginger November 17
Ginger November 17

Cool Marker´s Ginger                                                   * 05.01.2014

Golden Retriever jagdliche Leistungszucht

Gesundheit HD: B1/B2; ED: frei/frei; prcd-PRA: frei; GR-PRA 1: frei; GR-PRA 2: frei, Ichthyose (ICT-A): frei; Augen: frei (06.04.20)

Zuchtwerte z.Z.: HD = 100/ ED = 95/HC = 97

Formwert: sehr gut

Prüfungen: APD A (DRC) sehr gut; JP/R (DRC) 260 Punkte; BLP (Bringleistungsprüfung, DRC) 344 Punkte; div. Workingtest A sehr gut. Therapiehundteam-Prüfung (SocialDogs) bestanden.

Mutter unseres C-Wurfs

 

Ginger ist meine Überfliegerin. Als Welpe habe ich sie das Püppchen genannt, weil sie die kleines und zarteste aus dem Wurf war. Heute als ausgewachsene Hündin ist sie meine größte Hündin mit einem enormen Tempo. Aus dem kleinen flinken und pfiffigen Welpen ist eine sehr schnelle, hoch intelligente mit viel "will to please" ausgestattete junge Hündin geworden. Sie apportiert alles von einem Dummy über ein Kaninchen bis hin zu einem Cent-Stück, einfach alles.

Weitere Bilder unter: Ginger